Schönheitskur für unsere Holztreppen

Wenn ca. 400 Personen Tag für Tag Treppenhäuser aus Holz nutzen, kann man sich vorstellen, dass irgendwann die Stufen arg in Mitleidenschaft gezogen werden. Dies war jetzt bei uns im Euro-BBW der Fall.

Glücklicherweise haben wir die entsprechenden Fachkräfte in unserer Ausbildungsschreinerei: Unsere drei angehenden Tischler Jonas, Lukas und Yannick haben die Renovierung der Treppen in die Hand genommen und in den letzten Wochen ein Treppenhaus nach dem anderen in Stand gesetzt. Jede einzelne Stufe musste abmontiert, geschliffen und lackiert und schließlich wieder ordentlich befestigt werden. Aber es hat sich gelohnt: Die Treppen sehen tatsächlich aus wie neu.

Vielen Dank an Jonas, Lukas und Yannick für die hervorragende Arbeit, das habt ihr toll gemacht!